Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

Eigentlich wollte ich diese Kreuzfahrt nur zweimal im Monat starten, aber: Ich habe wieder so tolle Beiträge entdeckt, dass ich wohl doch jedes Wochenende in See stechen muss.

Bevor ich zu den Blogs verlinke, freue ich mich riesig, dass es doch schon einige Blogger sind, die aufeinander aufmerksam machen. Und die sollen hier nicht unerwähnt bleiben:

Mikka liest und plant: Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblog
erdbeertörtchen: Klick mich
Buchvogel: Wanderung durch die Welt der Bücherblogs
Weltenwanderer: Stöberrunde
Buchbahnhof: Stöberrunde

So, nun lass Dich überraschen, was ich die Woche alles Schöne entdeckt habe:

PERRY RHODAN-Fan Alexandra Trinley hat während des Kurzgeschichtenseminars »Kein Wort zuviel« ein Interview mit Dr. Olaf Kutzmutz geführt.

Steffi hat Das Labyrinth der Lichter von Carlos Ruiz Zafón gelesen, ein Buch, auf das ich mich schon sehr freue.

Mademoiselle Cake hat ein interessantes Buch vorgestellt: Mit jedem Jahr von Simon Van Booy.

Noch ein Nachschlag zum Tag des Buches: Ein Liebesbrief an die Bücher von Bücherschmöker.

Kejas-Blogbuch hat ein heißes Thema angepackt, und das absolut zu Recht: Gewaltverherrlichung – Oder: die Buchwelt schockt uns!

Querleserin hat eine Krimi-Empfehlung: Ein kalter Fall von Anne Holt.

Wer Sushi mag – Die Bücherkiste hat ein Buch dazu vorgestellt: Sushi Guide.

Übersinnlich wird es bei Renie’s Lesetagebuch: Katie von Christine Wunnicke.

aus.gelesen stellt ein Buch über Bücher vor: Die Welt der Bücher von Matthew Battles.

Bis einschließlich 30. April gibt es zum Welttag des Buches im Niliversum was zu gewinnen: Blogger schenken Lebensfreude.

Das wäre es für heute. Ich hoffe, der ein oder andere stößt auf etwas Interessantes. Viel Spaß beim Stöbern.

10 Kommentare zu „Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs

  1. Ganz lieben Dank fürs Erwähnen/Verlinken! :* Hätte ich die Woche über mehr Zeit, würde ich mich glatt einreihen. So besuch ich meine liebsten Blogs einfach so oft es geht und hinterlass meine Spuren 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

